Das Mitarbeiter-Team von Little Afrika freut sich, Sie in unserem Lokal bewirten zu können.

Unser Team

Mein Name ist Taiwo Felicia Olumat Glaser.

Seit mehr als 10 Jahren lebe ich in meiner neuen Heimat Minden.

Gerne möchte ich den Menschen dieser Region nun auch meinen Heimatkontinent präsentieren.  Essen ist ein wichtiger Teil der afrikanische Kultur, wie natürlich aiuch der deutschen Kultur. Ich freue mich auf Kunden,die Interesse haben unsere Esskultur kennenzulernen.

Ich heisse Mirko Schmidt und bin bekennender Afrikafan.

Die Musik, das Feeling und die Freundlichkeit des bunten Kontinent liebe ich sehr.

Beruflich bin ich hier der Küchenchef und freue mich darauf Afrika ein Stückchen näher bringen zu können.

1994 bis 1997 habe ich meine Ausbildung zum Koch absolviert. Seitdem konnte ich in verschiedenen Häusern vielerlei Erfahrungen machen können. Seit mehr als 6 Jahren bin ich nun der Küchenchef und habe in dieser Funktion u.a. im Siekmeiers Hof, Hotel Bad Minden, Beckmanns am Hücker Moor gearbeitet.

Oh I am sorry, I am not able to speak German. I am the sister of Felicia and I want to see how my sister lives in Germany. I am happy to know about Germany and I will tell our familie in Nigeria about this nice and friendly restaurant.

Ich heisse Yvonne Hoffmann und bin hier die gute Seele im Dunklen.

Schaut doch mal vorbei, wenn Ihr im Dunklen nichts mehr seht, dann wisst Ihr meine Unterstützung zu schätzen.

Ich bin Noah und der eigentliche Boss hier. Mit ein bischen Geschick und etwas Diplomatie läuft hier schnell alles nach meiner Pfeife.